Home
Wir über uns
Auftrittsplan
Tickets
Unsere Mitglieder
Galerie
Mitglied werden
Interessante Links
Unsere Sponsoren
Kontakt
Impressum

so fing alles an...

1998 haben Neußener Karnevalisten die Idee eine schräge Guggamusikgruppe zu gründen. Sie setzen sich zusammen und studieren nächtelang Noten, üben Trompete, Posaune, Schlagzeug...., um ihren Traum zu realisieren. So entsteht 1999 eine recht kleine aber feine Guggamusikgruppe. Die Heide-Guggis erwachen zum Leben und die Dahlener Heide bebt! Sehr viele wollen dabei sein, musizieren, Spaß haben und Party machen. Die Auftritte sind kaum noch zu bewältigen. Kein Wochenende ist mehr frei, es gibt nur noch

Musik und Auftritte....

 

Neußener Carnevals-Club - Heide-Guggis e.V.
Booking: heideguggis@web.de
https://www.facebook.com/HeideGuggis